Die Idee

Die orthopädisch, unfallchirurgische Praxis Mainhattandoc besteht seit dem 01.August 2009 und war zunächst auf das orthopädische Fachgebiet ausgerichtet. Auf Grund des regen Patienteninteresses und der Tatsache, dass viele orthopädische Krankheitsbilder auch unfallchirurgische Ursachen haben können, wurde das Zentrum ab dem 01.01.2011 durch den Kollegen Dr.Röhrs und später durch die orthopädisch- unfallchirugisch fachärztlichen Kollegen Dr. Streblow und M.Litvak erweitert.

Diese Praxis hat sich zum Ziel gesetzt, zum Wohle der Patienten ständig auf dem höchsten Stand der Medizin zu sein. Dies beinhaltet natürlich in erster Linie die fachärztliche Kompetenz und Qualität, die durch regelmäßige Fortbildungen garantiert wird und zum schnellen Heilungserfolg für die Patienten beitragen soll. Förderlich hierzu sind auch die in regelmäßigen Abständen stattfindenden orthopädisch-unfallchirurgischen fachärztlichen Konsile der in dieser Paxis tätigen Ärzte. Außerdem wird dies durch Anwendung moderner Medizintechnik unterstützt.

So erfolgt die Röntgendiagnostik in Digitaltechnik mit niedrigst möglicher Strahlenbelastung für den Patienten und ebenfalls auf dem neuesten Stand der Technik befindet sich die Ultraschalldiagnostik, die auch zu therapeutischen Zwecken eingesetzt werden kann. Die Wege für einen Heilerfolg sind bekanntermaßen vielfältig. Dazu beitragen kann und soll auch das Ambiente der Praxis, das sich von den Ihnen bekannten medizinischen Praxen abhebt. Unsere Patienten sollen sich, soweit das in einer Arztpraxis möglich sein kann, wohl fühlen und sich in einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre entspannen können.

Termine nach Vereinbarung schaffen die nötige Flexibilität, wir bemühen uns, allen Patienten schnellstmögliche und wunschgemäß zeitnahe Termine anzubieten.

Überzeugen Sie sich selbst !

DOC Krause

Kaiser-Friedrich-Promenade 26
61348 Bad Homburg
Deutschland

BGU Frankfurt

BG Unfallklinik Frankfurt am Main GmbH
Friedberger Landstraße 430
60389 Frankfurt am Main
Deutschland

Facharztzentrum Mainhattandoc

Orthopädisches Unfallchirurgisches Facharztzentrum
Kaiser-Friedrich-Promenade 26
61348 Bad Homburg
Deutschland

Medicexpert

Kaiser-Friedrich-Promenade 26
61348 Bad Homburg
Deutschland